Letztes Feedback

Meta





 

Über

Nachdem mein alter Blog auf einer anderen Seite unfreundlicherweise und ohne Angabe von gründen gekickt wurde, werde ich mich wohl hier weiter in meinen Geistigen Ergüssen aka Geistiger Durchfall ergeben müssen. Ich hoffe, ein Lächeln auf einige Gesichter zaubern zu können.

 Es gibt wenig über mich zu sagen. Ich komme und gehe und werde höchstens aufgrund schwarzer Klamotten wahrgenommen.

Ich bin Arrogant, ohne es mir leisten zu können und habe wahrscheinlich nicht annähernd so viel Taktgefühl, wie ich es mir vorspiele.

Das ist wohl auch meine Einzige gute Eigenschaft. Ich kann mir gut Dinge vorspielen.

Alt genug, um zu wissen, was mir wichtig ist und noch zu jung, um die Welt zu verstehen, bei jemadem, den ich liebe, immer kämpfend für Ideale, die ich habe. Doch ein Kämpferherz ist nichts ohn etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt. Ich habe es gefunden. So wichtig, dass sich jeder Schmerz lohnt, den man dafür empfinden könnte.

Liebe. Einfach und umkompliziert. Situationen können kompliziert sein, doch liebe ist es niemals.

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: Alexander Spreng
Lieder: Und wir tanzten
Sendungen: Die Glotze kann mir gestohlen bleiben.
Filme: Viel zu viele.
Schauspieler: Viel zu wenige
Bücher: Alles von der Scheibenwelt
Autoren: Terry Pratchett



Mehr über mich...



Werbung