Letztes Feedback

Meta





 

Ach, fuck it...

Mal wieder ein Tag wie die davor. Mit ihr geredet. Immer geht es nur um ihn... Immer muss ich mir anhören, dass er ja sicher alles nicht so meint, dass er nur viel um die Ohren hat oder ähnliches. Dass er doch immer noch so gut ist, so ein guter Mensch. Ich will nicht, dass sie ihn so sieht. Es kotzt mich an, dass sie glaubt, er hätte den WEG nur ansatzweise verstanden.

Nein. Jedes Mal geht es wieder um ihn. Und sie scheint nicht einmal zu merken, dass das Thema wehtut. Scheisse...

Am liebsten würde ich ihn umlegen. Ein paar alte Bekanntschaften auffrischen und ein paar Skins ihren Spass haben lassen.

DANN wäre die Sache gleich recht endgültig erledigt.

Aber nun... Nun ja, wenn sie sich ja eh schon immer wieder dafür entscheidet, ihm hinterherzulaufen, dann sollte ich das wohl hinnehmen. Sollte nicht mehr anrufen, mich von ihre fernhalten, um es ihr zu erleichtern.

Ja....

 

NEIN!

Er sollte sich endlich von ihr fernhalten, bevor er sie noch ganz kaputt macht. Denn wenn das passiert, ist es das letzte, was er getan hat.

Fuck...

Ich wollte nie wieder wegen einer Frau eine Träne vergießen...

3.12.10 18:51

Letzte Einträge: Zeilensprung, Türgeschichten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen