Letztes Feedback

Meta





 

Fighter

~Was ist, hast du Angst?~

"Nein. Ich weiss nur nicht weiter."

~Also hast du Angst vor dem Weitergehen.~

"Nein. Es gibt kein weiter. Ich kann nichts tun. Ich habe keine Möglichkeiten, ich kann nicht mehr tun als zu warten."

~Du hast die Möglichkeit, Die Karten auf den Tisch zu legen.~

"Die habe ich nicht. Das kann und darf ich nicht tun, es verstößt gegen die Regeln."

~Und? Andere halten sich auch nicht an die Regeln. Warum solltest du es tun?~

"Weil ich so bin."

~Achja.... Ganz vergessen, DU bist sja der "Edle Ritter", der der immer alles auf sich nehmen will und sich hinterher beschwert.~

"Ich beschwere mich nciht."

~Und was tust du dann bitte gerade?~

"Nicht wissen, wie es weiter geht. Kämpfen."

~Man kämpft nicht, indem man wartet, oder besonders rücksichtsvoll ist. Und wenn du kämpfen willst, dann bitte mit mehr als einem morschen Ast. Nimm dir endlich ein Schwert, du Weichei!~

"Nein. Ich tue das, was ich immer schon tue und ich bin wie ich bin. Ich gebe nicht auf und ich kämpfe auf meine Art."

~Das ist die Art, mit der man verliert.~

"Möglich. Aber für diese Art braucht man mehr als Boshaftigkeit und eine scharfe Klinge. Für diese Art muss man wirklich stark sein."

~Geschwätz. Du jammerst und jammerst, aber du tust nichts.~

"Doch. Ich bin da."

3.1.11 17:22

Letzte Einträge: Zeilensprung, Türgeschichten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen