Letztes Feedback

Meta





 

Neuanfang

Da ich aus bekannten Gründen. hier nicht mehr so offen wir früher reinschreiben kann, habe ich einen neuen Blog aufgemacht, allerdings diesmal mit Passwort versehen. Ich werde auch weiter hier eintragen, aber wahrscheinlich nicht mehr ganz so häufig wie früher.

Wer interessiert ist, der Blog ist unter www.scherbenfalter.myblog.de zu finden und uaf Anfrage kann ich aus das Passwort mitteilen.

3.1.11 17:45

Letzte Einträge: Zeilensprung, Türgeschichten

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzmensch V. / Website (12.1.11 06:54)
Ich hätte doch echt liebend gerne das Passwort. Ich mein, wenn es dir nichts ausmacht.

Liebe Grüße.
Liebe Gedanken und Liebe Umarmung.


Terrorbraut (6.7.11 10:08)
Mag der Herr nicht auch hin und wieder hier etwas schreiben?
Geschichten, Gedanken, unverbindliches?

Ich denke an Dich. :]


Maccabros / Website (20.7.11 14:39)
Nun, das mit dem PW kam bisher leider nicht an...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen