Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ein unbekanntes Dankeschön

Danke für das kleine Körnchen Hoffnung!!!

Alles Liebe
*Sternenstaub verstreu*

Marina

Sternenkind ( / Website ) 13.11.09 21:54

Hey, danke für den Kommentar.. ich weiß auch, dass er nicht unschuldig ist usw aber ich fühle mich einfach so schlecht und denk, dass ich es vllt hätte retten können, aber vllt bin ich auch einfach nicht stark genug, allein zu sein. ich glaub das ist das, wovor ich am meisten Angst habe.
naja ums nicht zu lang werden zu lassen :D,

lg sally <3

Sally ( -/- ) 5.11.09 19:12

wohl kaum. es geht ja ums suchen.

sf ( -/- ) 5.11.09 19:10

Liebes Dummerchen! (:-))

Ich habe Dir unter meinem Beitrag mit einem Kommentar geantwortet.

Alles Liebe

Schatten der Schläfer

Schatten der Schläfer (Email / Website ) 23.10.09 16:43

Klingt super, steige ich sofort ein

Danke für den Kommentar.

breaking.off.despair (Email / Website ) 16.10.09 23:46

Liebes :D
Danke dir ♥

Voddi ♥ ( / Website ) 4.10.09 13:42

Ich weiß nicht warum. Ich würde es gern sagen können, selber wissen. Ich vergrabe mich sehr oft in Gedanken, irgendwo anders. Suche mir Fluchtwege. Ich habe manchmal das Gefühl, dass alles hier nicht zu ertragen, aus dem einfachen Grund, dass ich das Leben nicht in der Hand habe bzw. es nicht so kontrollieren kann, wie ich es gern würde. Ich kann mich selbst nicht kontrollieren.

kamika (Email ) 30.9.09 23:12